Freitag, 16. Juli 2010

A Bad Day Sailing...

...is better than a good day working, sagt der Englischmann und hat damit - wie so oft - völlig recht. Also habe ich mir heute einen Tag Urlaub und den fähigsten Fockschoter aus meinem gesamten Bekanntenkreis genommen, bei unserem bevorzugten Marineausrüster eine Rennyacht ausgefasst und bin in See gestochen. In den Ammersee, um präzise zu sein. Jetzt war gerade mal ein Moment Flaute, gerade lang genug, um eine Runde zu schwimmen und diesen Beitrag zu schreiben. Jetzt geht wieder etwas Wind, also weiter.

Posted via email from frank kemper's posterous

1 Kommentar:

  1. Hallo Frank, vermute dass Du auch weiterhin diverse Seen unsicher machst. Segeln ist das beste, ob auf der Ostsee, im Mittelmeer oder auf dem Ammersee (auf dem ich jedoch noch nie gewesen bin). Gruss, Alex von auto-outlet

    AntwortenLöschen