Dienstag, 12. Juli 2011

Kilometerstand 51.262: Morgen geht's los

Die BMW ist gesattelt, die letzten Routen werden ins Navi einprogrammiert, morgen geht es in Richtung Norden.

Das ist der Plan:
  • Morgen von München aus über die fränkische Schweiz und den Rennsteig in Thüringen bis nach Eisenach fahren.
  • Übermorgen bis in die Lüneburger Heide, meine Eltern besuchen.
  • Freitag ist Freu-Tag, weil Freitag ist Fix- und Foxi-Tag.
  • Am Samstag geht es nach Hamburg, meinen guten Kumpel Rainer besuchen.
  • Danach mache ich mit Rainer Nord- und Ostdeutschland unsicher.
  • Und in einer Woche wartet eine besondere Grenzerfahrung auf mich: Die GS in Hamburg-Altona auf einen Autozug bugsieren, dafür sorgen, dass sie gut verzurrt wird - und dann in einem Sechser-Liegewagen zurück nach München
Ich bin gespannt, was ich alles erleben werde. Ich werde berichten

1 Kommentar:

  1. Hey Frank!

    Enjoy und lass uns danach mal zusammen ne Runde in den Voralpen drehen! Good drive! Ralf

    AntwortenLöschen