Donnerstag, 14. Juli 2011

Km 52.424: Bomlitz

"Wir haben dich gar nicht kommen hören." Meine Mutter nimmt erstaunt zur Kenntnis, was echte Motorrad-Kenner längst wissen: Ein serienmäßiges Spandauer Schwermetall tönt dezent und nicht unbotmäßig laut. Nach meiner Harz-Expedition bin ich über die Hildesheimer Börde auf die A7 gefahren, von dort aus sind es keine 80 Kilometer bis zum Walsroder Kreuz. Spaß macht das nicht wirklich, aber in der Rush Hour mitten durch Hannover will man auch nicht unbedingt. 1162 km in zwei Tagen bin ich gefahren. Probleme? Keine. Sogar das Wetter hat heute halbwegs mitgespielt: Es begann erst zu nieseln, als ich warm und trocken am Kaffeetisch saß. Morgen bleibt die Kuh im Stall - meine Eltern wollen auch mal was von mir haben.

Keine Kommentare:

Kommentar posten