Samstag, 25. April 2009

Km 64083

Morgen früh wird's spannend: Ich werde mich auf mein 17 Jahre altes Kraftrad schwingen und zu einer viertägigen Tour durch Norddeutschland aufbrechen. Ich bin ein ganz kleines Bisschen aufgeregt, denn ich bin noch nie allein so weit mit dem Motorrad gefahren. Erste Station wird Göttingen sein, dann geht es weiter über Bomlitz in der Lüneburger Heide nach Lüneburg. Von dort aus geht es dann in Richtung Süden nach Springe, und von dort dann am letzten Tag wieder heim nach München. Die Yamaha hat eine frische Kette und neue Reifen, das Navi ist mit fein ziselierten Routenvorschlägen gespickt, die Familie ist vorgewarnt.
Unterwegs will ich hin und wieder einmal einen kurzen Beitrag bloggen, mal sehen was geht mit dem Smartphone.

Stay tuned!

Kommentare:

  1. 17 Jahre alt und erst 64083km? Wie lange war das Mopped denn kaputt?
    Gruß Jojo

    AntwortenLöschen
  2. @Jojo: Kann ich wenig zu sagen. Ich habe die Maschine seit Ende 2006 und packe seitdem pro Jahr rund 10.000 km drauf. Nach Erhebungen des TDM-Forums soll die durchschnittliche Jahresfahrleistung einer TDM 850 allerings bei nur 3.700 km liegen.

    AntwortenLöschen