Sonntag, 3. April 2011

Dolce Fa niente

Img_20110403_202257

So kann ein Sonntag auch aussehen: BMW-Koffer gepackt (Lästerei von der Prinzessin: "Wie lange brauchst du eigentlich, um zwei solche kleinen Köfferchen zu packen?"), geniale Route am Computer fürs Navi zusammengeklickt, früh aufgestanden und dann die BMW gesattelt - auf zum Gardasee. Jetzt, 415 km und ein halbes Dutzend Pässe später, sitze ich in Riva del Garda vor meinem Abendessen - Pizza della Casa - und weiß, was ich heute getan habe.  Morgen geht's schon zurück. Schade, ich könnte mich ans Nichtstun gewöhnen.

Posted via email from frank kemper's posterous

1 Kommentar:

  1. schön, dass du es geschafft hast, pässe waren wohl doch nicht alle zu, wie in drm geschrien wurde...kannst du mir vielleicht die route schicken? ich ticker dich mal auf fb an...grüsse!

    AntwortenLöschen